ROGENMOSER KARIN

PERSONALTRAINERIN

MIT LEIB UND SEELE

Seit ich denken kann, ist Bewegung in diversen Varianten ein treuer Begleiter in meinem Leben. Doch ich weiss auch, wie es sich anfühlt, körperliche Defizite zu haben und mit diesen den Alltag zu meistern. Auf Grund dieser Erfahrungen, weiss ich, dass ein ausgeglichener und starker Körper die beste Basis für ein langes und beschwerdenferies Leben ist. Sport ist und bleibt meine Passion, mein bester Weggefährte für eine hohe Lebensqualität!

Personaltrainerin A-Lizenz

(Vorstandsmitglied beim schweizerischen

Personaltrainerverband SPTV)

 

 

Ausbildungen und Weiterbildungen:

- Fitnessinstruktorin Diplom A

- Functional Trainer Basic+

- Sling Trainer

- FAYO Trainer

- Medical Trainer

- 4D Pro Instruktor

- Ernährungscoach A-Lizenz

- FNC functional Nutrition Coach

- Healthy Balance Beraterin

- DNA Weight Control Beraterin

- Mental Coach

- ganzheitlicher Schilddrüsencoach (aktuell)

- Stresscoach (in Planung)

 

 

Persönliches:

- Geboren am 29.04.1980

- Verheiratet seit Mai 2009

- Mutter von Zwillingen seit

  Oktober 2012