top of page
Karin - Portrait - Webauflösung.jpg

"Seit ich denken kann, ist Bewegung in diversen Varianten ein treuer Begleiter in meinem Leben. Doch ich weiss auch, wie es sich anfühlt, körperliche Defizite zu haben und mit diesen den Alltag zu meistern. Auf Grund dieser Erfahrungen, weiss ich, dass ein ausgeglichener und starker Körper und Mind die beste Basis für ein langes und Beschwerden freies Leben ist.

Bewegung ist und bleibt meine Passion, mein bester Weggefährte für eine hohe Lebensqualität. Genau darum habe ich gelernt mein Stresspotential auf ein Minimum zu reduzieren und mir Zeit für mich zu nehmen. 

 

Weil ich es mir Wert bin."

Karin Rogenmoser

- Stresscoach und Stressmentorin

- Personaltrainerin (Mitglied SFPT)

- Gründerin und Inhaberin von Power & Relax

bottom of page