top of page
Challenge Flyer Sommer 24 V2 (148 × 105 mm).jpg
Küste

The Challenge
FIT & SCHLANK 
SPRING EDI
TION
01.05. - 31.05.2024

Freust du dich auf die Bikini-Zeit? Nein? Denn du fühlst dich unwohl in deinem Körper und möchtest gerne ein paar Kilos
abnehmen? Dann ist diese Challenge genau das richtige für dich! Wir geben im Mai zusammen Vollgas, damit auch du dich
wohl fühlst am Strand. Du willst: Gewichtsreduktion, Leistungssteigerung, Stressreduktion, Body Shaping, Entschlackung, Körperfettreduktion? Kriegst du... mit der Teilnahme an der Challenge bekommst du alles auf einen Schlag, und dies in
einem Paket. Du wirst von uns professionell begleitet und unterstützt, um dein Ziel zu erreichen. Mit wöchentlichen Videos
(und Livecalls) gehen wir Step-by-Step immer eine Stufe weiter zu deinem persönlichen Erfolg. Persönliche Betreuung und
Individualität ist uns wichtig, darum kannst du uns deine Fragen jederzeit stellen. Und hey, schummeln gilt nicht!

Sag JA zu deinem neuen Körpergefühl und sei dabei vom 1.Mai - 31.Mai 2024 und profitiere von folgende
Leistungen:

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

Wöchentliche Videos oder Live Zoomcalls.  Diese sind nach Themen aufgebaut und können bei Bedarf auch nachgeschaut werden. Die Live Calls werden zudem zu diesem Zweck aufgezeichnet. Dadurch bekommst du viel Wissen vermittelt. Je nach Bedürfnis kannst du persönliche Beratungen bei Eveline und Karin, unkompliziert dazu buchen. Für individuelle Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

STRESSREDUKTION

Das Stresshormon Cortisol ist ein grosser Feind unserer Fettverbrennung und wirkt leistungsmindernd. Leider wird es, auf Grund von unzähligen Stressfaktoren, meist viel zu häufig ausgeschüttet. Darum ist es unumgänglich, eine gewisse Entspannung in den Alltag zu bringen. Auch eine gute Schlafqualität ist anzustreben. Du weisst nicht wie? Keine Angst, wir zeigen dir wie dies möglich ist.

WORKBOOK

Dies bekommst du vorab per Email zugesendet. Es enthält sämtliche Infos rund um den Ablauf der Challenge. Auch hat es weitere lesenswertes Themen darin;

     - Leberfasten

     - Trainingseinheiten

     - Entspannungsübungen

     - Rezepte / Ernährungspläne

     - Tagebucheinträge

     -Stressanalyse

Zudem Arbeitsblätter, welche du während und auch nach der Challenge nutzen kannst.

ERNÄHRUNGSDIAGNOSTIK

Gesundes Essen ist wichtig, das wissen wir alle. Doch was genau braucht dein Körper? Durch unsere Challenge bringen wir deinen Stoffwechsel wieder auf Trab und du kurbelst die Fettverbrennung an. Eine richtige Ernährung im Alltag und rund ums Training hat eine enorme Auswirkung auf deinen Energielevel & dem sichtbaren Erfolg. All dies erfährst du in unserer Challenge.

SUPPLEMENTE

Damit es dir während der Challenge ausgezeichnet geht und du das bestmögliche Ziel erreichen kannst, brauchst du eine gute Versorgung von Mineralstoffen, Vitaminen und Nährstoffen. Das Supplement zur Unterstützung der Leberfunktion (im Wert von 55.-) ist im Paket inbegriffen. Falls du noch ein Multivitamin Präparat nehmen möchtest, melde dich gerne bei uns. Diese Supplemente bekommst du ebenfalls vorab zugestellt.

TRAINING

Bewegung ist unumgänglich, um gesund und fit zu sein. Gerade während der Challenge ist angemessenes Training wichtig, um das volle Potential auszuschöpfen. Die Intensität kann individuell angepasst werden. Welches Training macht wann Sinn? Wir beantworten dir genau diese Fragen. Trainingsanleitungen sowie Videos bekommst du von uns geliefert.

Grundsätzlich gilt während der Challenge sich an das Ernährungs- & Bewegungs-Konzept zu halten (zuckerarm, alkoholfrei,..).
Es liegt in deinem Ermessen, wie du dies umsetzen kannst und willst. Du hast jeweils eine Woche, um deine Sporteinheiten zu absolvieren. Wann du diese machst, bestimmst du. So kannst du es, passen zu deinem Alltag, einplanen. In der Gruppe, mit Challenge Charakter, ist die Motivation unglaublich hoch und hilft dir dabei dein Ziel zu erreichen.
Wenn du diese Challenge annimmst, wird sich dies in deinem persönlichen Erfolg zeigen. Unserer Erfahrung zeigt, dass eine gut sichtbare Gewichts- und Fettreduktion während der Challenge zu erwarten ist.

Wie du siehst bieten wir dir ganz viel während diesen Mai Wochen. Im Grundpreis sind unserer Betreuung, sämtliche Unterlagen, sowie alle Anleitungen für Ernährung, Sport und Entspannung dabei. Die entsprechenden Optionen, welche du dazu buchen kannst, helfen dir dabei, deinen Erfolg zu maximieren.
Flexibilität ist uns wichtig, und darum kannst du bis auf die Option "Startmessung" alles auch erst zu einem späteren Zeit-punkt noch dazu buchen. 


Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Anmeldung ist bis am April 26.04.2024 offen

CHALLENGE ACCEPTED??

OPTION ERNÄHRUNG
STARTMESSUNG.......................40 CHF
START- UND ENDMESSUNG....80 CHF

PREISOPTIONEN
GRUNDPREIS...... 450 CHF
(ONLINE TEILNAHME)

OPTION SPORT
INTERVALL AUF LAUFBAND....40 CHF

(EINZELTRAINING UNTER AUFSICHT)

OPTION RELAX
AUSWERTUNG/EMPFEHLUNG..35 CHF
(BASIS IST STRESSANALYSE)

bottom of page