top of page

21 - MEHR ALS EINE ZAHL


Genau heute ist dieses Jahr 21 Tage alt... und wie steht es um eure Vorsätze? Schon fleissig am Umsetzen, noch immer in Planung oder bereits wieder vergessen? Unser Hirn braucht 21 Tag um neue Strukturen des Alltags, Veränderungen, einzuprägen und diese zur Normalität werden zu lassen.

Wenn du also mehr Sport machen möchtest oder dich gesünder ernähren willst, so hängt vieles von den ersten 21 Tagen ab. Wenn du diese drei Wochen durchhälst stehen die Chancen sehr gut, dass du dein Vorhaben packst. Denn dann hat es sich bei dir im Alltag festgebissen und ist Bestandteil deines Lebens. Plane bei Veränderungen die ersten 21 Tage gut durch und erstelle dir deinen persönlichen Masterplan. Sei dies in Form eines Wochenplans in dem du deine Trainings fix einplanst, oder ein Menüplan für die ersten 21 Tage. So hilfst du dir selbst dabei deinen Weg zu gehen, den du gehen möchtest. Auch auf dem Weg zum künftigen Nichtraucher ist es hilfreich, wenn du während den ersten drei Wochen jeden Tag auf deinem Kalender abhaken kannst.

Also denk dran: 21 ist nicht nur DIE Zahl beim Black Jack, nein. Es ist auch die Zahl zu deinem persönlichen Erfolg. Nutze dieses Wissen aus und setze es von nun an zu deinen Gunsten ein. Und hey, was sind schon drei Wochen im Vergleich zu deinem Leben? Nichts - darum GO FOR IT!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page